Dragon Cycle

über uns
Ride & Smile

Es gibt so viele verschiedene Typen von Menschen. Diese verschiedenen Persönlichkeiten haben alle ganz unterschiedliche Bedürfnisse, welche sich immer mehr im – mittlerweile schier endlosen – Angebot der Fahrräder und Accessoires wiederspiegeln. Dragon Cycle hat sich, seit der Gründung 1999 zum Ziel gesetzt, seine Kunden bei der Suche zum idealen Fahrrad zu unterstützen, betreuen und zu begleiten.- Ganz nach dem Motto: Rider’s Passion.

Diese Leidenschaft soll nicht nur beim Biken verspürt werden, sondern Leidenschaft steckt Tag für Tag in der Arbeit bei Dragon-Cycle. Das erkennt man an der spürbaren Kompetenz, in der professionellen Beratung, im Service und in der Liebe fürs Detail.

MARCEL SCHLAPBACH

INHABER / BERATUNG / SERVICES

Im April 1999 eröffnete ich meinen Bikeshop Dragon-Cycle. Damals wie heute gehe ich meiner grossen Leidenschaft dem Fahrrad im Beruf und beim aktiven Biken nach. Mit viel Engagement bin ich für alle Anliegen am Fahrrad tagtäglich involviert.

P1100882-500x500
MEIN WERDEGANG
LIFE IS LIKE RIDING A BICYCLE.
TO KEEP YOUR BALANCE YOU MUST KEEP MOVING.

ALBERT EINSTEIN